Der Crowdinvesting Blog –
dagobertinvest

Das 4. Projekt von Wohnpark ist gestartet!

Mit dagobertinvest in betriebswirtschaftlich geprüfte Projekte investieren

Wolfgang Bittermann realisiert mit seiner Wohnpark Gruppe seit 1992 hochwertige Wohnprojekte in attraktiven Lagen und ist mit der Wohnpark Bauträger W.B. GmbH Emittentin der ersten Stunde bei dagobertinvest. In 3 Crowdinvesting-Kampagnen konnten Investoren bereits investieren und 2 davon wurden bereits samt Zinsen zurückbezahlt. Für die aktuelle Kampagne hat Herr Bittermann ein wunderschönes, bereits in Umsetzung befindliches Projekt mit 5 Einfamilienhäuser in der Nähe von Baden bei Wien ausgewählt.

Die Investmentkonditionen im Überblick:

  • 6,60% Zinsen p.a.
  • 10 Monate Laufzeit ab Zuzählung

 

 

Zum Projekt

Crowdfunding in österreichische Unternehmen Crowdinvesting

Crowdinvesting-Plattform

dagobertinvest gmbh
www.dagobertinvest.at

Die Crowdinvesting-Plattform dagobertinvest wurde 2015 gegründet. 2016 fand der öffentliche Start statt.
Sie bietet Privatanlegern ausschließlich Investitionen an geprüften Immobilien- und Unternehmensprojekten bestehender österreichischer Unternehmen an. Dadurch unterscheidet sich dagobertinvest grundlegend von anderen Crowdinvesting-Plattformen, die ihren Fokus vor allem auf Start-ups legen.

Geschäftsführer


Martin Riedl

dagobertinvest

Die Crowdfunding-Plattform dagobertinvest wurde von der Unternehmens- und Vermögensberatung zederbauer + partner ins Leben gerufen, die seit 2008 erfolgreich am Markt tätig ist. Zu den weiteren Gründern von dagobertinvest gehören zudem eine Reihe erfahrener Unternehmer, die z. B. aus dem Immobilienbereich, dem Marketing oder der Rechtswissenschaft kommen. Eine der Kernkompetenzen von zederbauer + partner ist die Unternehmensfinanzierung, die bei der Konzeption von dagobertinvest eine wesentliche Rolle gespielt hat.

Zurück