Der Crowdinvesting Blog –
dagobertinvest

Drei Millionen Euro: dagobertinvest erreicht den nächsten Meilenstein

Die 3. Million wurde nun in nicht einmal 2 Monaten gefundet!


Im November 2016 wurde die 1. Million geknackt, innerhalb von nur 9 Wochen wurde dies verdoppelt und die 2. Million geknackt. Jetzt - nicht einmal 2 Monate später wurde die 3 Million geknackt!

Somit geht es immer schneller voran und immer mehr Personen und Unternehmen nutzen hohe Zinsen.
dagobertinvest lieferte in den vergangenen 14 Monaten 17 (!) geprüfte Crowdinvesting-Projekte!

Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg unserer Crowdinvesting-Plattform und die vielen Berichte und Fragen, die wir von unseren Investoren erhalten.
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Vertrauen.

 

Aktuelle Projekte:
ALPHA CENTER: Wohnbau in Münchendorf bei Wien mit 7,25% p.a. verzinst und einer Laufzeit von 24 Monaten
Zum Projekt

FX-IMMO: Wohnhausanlage bei Maria Gugging bei Wien mit 6,75% p.a. verzinst und einer Laufzeit von 24 Monaten
Zum Projekt

ERE European Real Estates GmbH: mehrfache Projektinvestition durch Beteiligung mittels Substanzgenussrecht. Die Gewinnbeteiligung beträgt 5,5% p.a. und die Vermögensbeteiligung ebenso 5,5% p.a. bei einer Laufzeit von sieben Jahren
Zum Projekt

Crowdfunding in österreichische Unternehmen

Crowdinvesting-Plattform

dagobertinvest gmbh
www.dagobertinvest.at

Die Crowdinvesting-Plattform dagobertinvest wurde 2015 gegründet. 2016 fand der öffentliche Start statt.
Sie bietet Privatanlegern ausschließlich Investitionen an geprüften Immobilien- und Unternehmensprojekten bestehender österreichischer Unternehmen an. Dadurch unterscheidet sich dagobertinvest grundlegend von anderen Crowdinvesting-Plattformen, die ihren Fokus vor allem auf Start-ups legen.

Geschäftsführer

Mag. Andreas Zederbauer

dagobertinvest

Die Crowdfunding-Plattform dagobertinvest wurde von der Unternehmens- und Vermögensberatung zederbauer + partner ins Leben gerufen, die seit 2008 erfolgreich am Markt tätig ist. Zu den weiteren Gründern von dagobertinvest gehören zudem eine Reihe erfahrener Unternehmer, die z. B. aus dem Immobilienbereich, dem Marketing oder der Rechtswissenschaft kommen. Eine der Kernkompetenzen von zederbauer + partner ist die Unternehmensfinanzierung, die bei der Konzeption von dagobertinvest eine wesentliche Rolle gespielt hat.

Zurück