Der Crowdinvesting Blog –
dagobertinvest

Crowdinvesting-Start: DNS
Münchendorf bei Wien

Mit dagobertinvest in betriebswirtschaftlich geprüfte Projekte investieren

Mit großer Freude präsentieren wir Ihnen den Start des nächsten Crowdinvesting-Projekts von DNS mit hohen Zinsen und kurzer Laufzeit!

 

Die DNS Immobilien-Gruppe konnte in den letzten Jahren sehr erfolgreich österreichische und internationale Projekte umsetzen. Als Projektentwicklungsgesellschaft bietet DNS „alles aus einer Hand“. Das Leistungsspektrum umfasst die Suche nach geeigneten Grundstücken, die Konzeptionierung und Suche nach Kapitalpartnern („Projekt Development“), die Planung und Projektierung des Projektes („Projekt Construction“) sowie deren Realisierung („Projekt Building“).

Mittlerweile konzentriert sich DNS auf die Errichtung von Wohnbauprojekten im Wiener Speckgürtel, der sich wachsender Beliebtheit erfreut. Die Nähe zur Weltstadt Wiens und steigende aber noch immer attraktive Grundstückspreise haben in Münchendorf zu einer regen Nachfrage nach „leistbarem“ Wohnraum geführt.

Für das aktuelle Wohnbauprojekt in Münchendorf wurde die ND11 GmbH gegründet. Die Gesellschaft zeichnet sich durch niedrige Fixkosten aus, da sämtliche Synergien für ein kostenoptimiertes Projektmanagement in der Firmengruppe optimal genutzt werden.

Early-Bird-Bonus: 7,35% Zinsen | 24 Monate Laufzeit
 

 

Zum Projekt

 

Immobilien-Crowdinvesting in Österreich und Wien

Crowdinvesting-Plattform

dagobertinvest gmbh
www.dagobertinvest.at

Die Crowdinvesting-Plattform dagobertinvest wurde 2015 gegründet. 2016 fand der öffentliche Start statt.
Sie bietet Privatanlegern ausschließlich Investitionen an geprüften Immobilien- und Unternehmensprojekten bestehender österreichischer Unternehmen an. Dadurch unterscheidet sich dagobertinvest grundlegend von anderen Crowdinvesting-Plattformen, die ihren Fokus vor allem auf Start-ups legen.

Geschäftsführer

dagobertinvest Crowdinvesting-Plattform CEO Mag. Andreas Zederbauer
Mag. Andreas Zederbauer

dagobertinvest

Die Crowdfunding-Plattform dagobertinvest wurde von der Unternehmens- und Vermögensberatung zederbauer + partner ins Leben gerufen, die seit 2008 erfolgreich am Markt tätig ist. Zu den weiteren Gründern von dagobertinvest gehören zudem eine Reihe erfahrener Unternehmer, die z. B. aus dem Immobilienbereich, dem Marketing oder der Rechtswissenschaft kommen. Eine der Kernkompetenzen von zederbauer + partner ist die Unternehmensfinanzierung, die bei der Konzeption von dagobertinvest eine wesentliche Rolle gespielt hat.

Zurück